Veranstaltung „Lurup – Altona – Europa: Ihre Kandidaten stellen sich vor“

Wann? 20. April 2024 um 14:00 Uhr
Wo? Lurup, Flurstraße 15, 22549 Hamburg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

um Ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Europa- und Bezirksversammlungswahl persönlich kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, laden wir Sie herzlich zu unserer Veranstaltung „Lurup – Altona – Europa: Ihre Kandidaten stellen sich vor“ ein.

Was erwartet Sie? Eine offene und herzliche Atmosphäre. Freuen Sie sich auf spannende Dialoge, die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen, und die Chance, mehr über unsere Visionen und Pläne für eine bessere Zukunft für Lurup, Altona und Europa zu erfahren.
Erfahren Sie mehr über die Menschen, die sich für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen möchten.

n einer Zeit des Wandels und der Herausforderungen ist es wichtiger denn je, gemeinsam nach vorne zu blicken und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Die bevorstehenden Wahlen zur Europa- und Bezirksversammlung bieten uns allen eine einzigartige Gelegenheit, die Weichen für eine hoffnungsvolle Zukunft zu stellen.

Die SPD Lurup ist stolz darauf, eine Gruppe engagierter, kompetenter und leidenschaftlicher Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen zu dürfen. Sie kommen aus unterschiedlichen Lebensbereichen, bringen vielfältige Erfahrungen mit und teilen doch ein gemeinsames Ziel: Sie stehen bereit, um sich für die Werte zu einzusetzen, die uns am Herzen liegen: soziale Gerechtigkeit, Solidarität, Freiheit und Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie persönlich zu treffen und gemeinsam mit Ihnen über die Zukunft zu sprechen.

SPD Lurup

Laura Frick, Kandidatin der SPD Hamburg für das Europäische Parlament ist am 20. April 2024 um 14:00 Uhr bei der SPD Lurup zu Gast.