Turnusmäßige Vorstandswahlen

Turnusmäßige Vorstandswahlen

Distriktsmitgliederversammlung zur turnusmäßigen Wahl des Vorstands

Distriktsmitgliederversammlung zur turnusmäßigen Wahl des Vorstands

Am Sonntag, den 3. April 2016 trafen sich die Mitglieder der SPD Lurup um den Vorstand neu zu wählen. Turnusmäßig finden diese Wahlen alle zwei Jahre statt. Dabei wurden der Vorsitzende Frank Schmitt, sein Stellvertreter Julian Glau und der Kassierer Jürgen Schmidt einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt bzw. bestätigt: Uwe Grund, Björn Grantz, Hildegard Kümmel, Helga Landahl, Heiko Menz, Reinhard Pauling, Iris Tietjens, Horst Hente, Alexander Hund, Werner Oldag, Alfred Schneider, Michael Hußmann, Mülkiye Ak und Tyll Diebold. Neben dem Vorstand wurden auch die Revisoren sowie die Delegierten für die Kreis- und Landesparteitage gewählt. Frank Schmitt: „Ich bedanke mich bei allen, die sich in die Vorstandsarbeit einbringen und freue mich auf die Zusammenarbeit im neu gewählten Vorstand.“

admin • 5. April 2016

Inhalt rechte Spalte