Anmeldung zum Volkslauf 2018

Mit der Online-Anmeldung sparen Sie Zeit, denn dann brauchen Sie am Veranstaltungstag nur noch Ihre Startnummer bis spätestens 9.50 Uhr am hierfür gekennzeichneten Extra-Schalter abholen. Außerdem unterstützen Sie uns mit einer Online-Anmeldung bei der Durchführung, da wir Ihre Daten nicht von Hand erfassen müssen und helfen außerdem mit Übertragungsfehler zu vermeiden.

Als Alternative zur Online-Anmeldung ist auch die persönliche Anmeldung am Veranstaltungstag vor Ort ab 9:15 Uhr möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Der Termin für den Volkslauf 2018: Sonntag, 16. September 2018.

Anmeldung Volkslauf 2018
  • Felder, die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden.
  •   männlich / male / masculin
      weiblich / female / féminine
  • Anhand Ihrer Startnummer kann im Internet eine Urkunde aufgerufen und ausgedruckt werden. Die Urkunde enthält Ihren Namen, Ihre Zeit und Altersklasse.
  •   Damit bin ich einverstanden.
      Das möchte ich nicht. Da verzichte ich lieber auf eine Urkunde.

• Wir fragen Sie im Folgenden nach Ihrer Adresse, die wir nur im Zusammenhang mit der Abwicklung des diesjährigen Volkslaufs verwenden, sofern Sie nicht einer weiteren Nutzung zustimmen. Die Angabe der Adressdaten erfolgt freiwillig.

admin • 7. August 2015