Angrillen und Plakatieren

IMG_20170429_plakate

In einer gemeinsamen Aktion haben Mitglieder der SPD Lurup am Sonnabend, den 29. April rund 100 Plakate unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Bartke auf Plakatständer geklebt. Die Holzständer, die für Veranstaltungen unseres Altonaer Abgeordneten werben kommen in Lurup zum Einsatz. Dabei kam natürlich auch der gesellige Teil und das leibliche Wohl nicht zu kurz.  Mit Getränken und Würstchen vom Grill und mitgebrachten leckeren Salaten und Beilagen stärkten sich die Helferinnen und Helfern nach getaner Arbeit. Der Vorsitzende der SPD Lurup Frank Schmitt: „Die gemeinsame praktische Aktivität hat Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten!“

Unsere Luruper Bezirksabgeordnete Ute Naujokat beim Plakate falten

Der ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete und Kassier der SPD Lurup Jürgen Schmidt stellt die Plakate raus

Unser Kassierer und ehemalige Bürgerschaftsabgeordnete Jürgen Schmidt packt auch mit an

Die Luruper Bezirksabgeordneten Iris Tietjens und Björn Granz beim Plakatieren