Am Wahl-Sonntag: Erststimme Matthias Bartke! Zweitstimme SPD!

Am Sonnabend vor der Bundestagswahl hat die Luruper SPD vor dem Real-Markt und den in den Elbgaupassagen für die Sache der Sozialdemokratie und den Altonaer SPD-Kandidaten Dr. Matthias Bartke geworben. Am Nachmittag unterstützen dann noch die Jusos aus Altona mit einem Infostand am Eckhoffplatz. Wir werben für ein Land, in dem es gerechter zugeht und das die Herausforderungen unserer Zeit erfolgreich bewältigt. Ein Land, in dem faire Löhne gezahlt werden, in dem man sich auch in Hamburg als Normalverdiener Wohnungsmieten leisten kann, in dem Schulen auch durch Bundesmittel gefördert werden können, in dem Kranke und Alte eine menschenwürdige Pflege erhalten und in dem Unternehmen gute Rahmenbedingungen für erfolgreiches Wirtschaften erhalten. Morgen ist es soweit: Der Deutsche Bundestag wird neu gewählt. Morgen entscheidet sich, wer Deutschland in den nächsten vier Jahren regieren wird. Unsere Wahlempfehlung: Erststimme Matthias Bartke! Zweitstimme SPD!

admin • 23. September 2017