Abschied vom MdL Detlef Müller im Partner-Ortsverein Grabow

Die Delegation aus Lurup überreicht dem Landtagsabgeordneten Detlef Müller ein Hamburg-Präsent.

Eine Abordnung aus Lurup besuchte im Juni den Partner-Ortsverein in Grabow. Die dortige SPD hatte zu einem Abschiedsempfang geladen, um ihren langjährigen im Wahlkreis direkt gewählten Landtagsabgeordneten Detlef Müller zu verabschieden, der bei den Wahlen für den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern im September nicht mehr antreten wird. Die beiden Vorsitzenden der AG 60plus Hildegard Kümmel und Helga Landahl sowei der Vorsitzende der SPD Lurup Frank Schmitt, der auch dem Hamburger Landesparlament angehört bedankten sich bei Detlef Müller für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünschten ihm für den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt alles Gute. Sie überreichten zur Erinnerung an den Hamburger Partnerdistrikt ein passendes Hamburg-Präsent. Gleichzeitig bot die Veranstaltung auch Gelegenheit neben dem Plausch mit den Freunden aus Grabow Dirk Friedriszik kennenzulernen, der bei der bevorstehenden Landtagswahl als Nachfolger für Detlef Müller antritt. Die Genossen aus Lurup wünschen ihm dabei viel Erfolg.

admin • 19. Juni 2016